Weihnachtsaktion für Kinder mit Beeinträchtigung.2022

Die Spender

Die Aktion

Der Bericht



Ich bin überwältigt. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Es machte mir einfach nur Spaß diese Kinder, die oft nur belächelt oder einfach ignoriert zu werden, eine kleine Überraschung zu bereiten. Ich wollte, dass diese Kinder, Eltern und Geschwisterkinder einmal im Mittelpunkt stehen.
Das ist mir gelungen. Bin völlig geflasht von vielen positiven Reaktionen. Ich hoffe, dass nun viele Menschen ihr Denken und die Ausgrenzung überdenken und sie mit Respekt behandeln.
Ich bin so glücklich, dass alles so geklappt hat und die Kinder mal wieder lachen konnten.
Allein fremde Menschen mich umarmt hatten und Tränen in den Augen hatten, bestätigte die ganze Aktion positiv.
Das ist alles mehr wert als jedes Geschenk.
Diese 2 Stunden am Markt werden auch mein Leben prägen und auch von vielen anderen. Mir ging es nicht darum, im Mittelpunkt zu stehen. Im Mittelpunkt sollten die Kinder mit Beeinträchtigungen stehen.
Der ganze Stress und Aufwand hat sich gelohnt.
Danke nochmal an alle, die geholfen haben.
Und nun wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage. Bleibt gesund und munter.
Vg euer Sven Zöllner.


Zeitungsbericht RNZ


Weihnachtskutsche 2023


Hier geht's zu meinem Verein.