Modellbau AG.

Hallo lieber Leser. Ich bin seit November im Gymnasium mit einer Schul - AG.

"Modellbau AG" . In dieser wird viel HO gebaut, aber natürlich auch in anderen Maßstäben.

Mit der AG möchte ich die Kinder von heute und Morgen zurück in die Welt des tollen Hobby´s führen.

Kreativ und vor allem voller Fantasie.

Mein Ziel ist es kleine Dioramen zu bauen und diese dann an einem Tag der offenen Tür zu versteigern.

Dieses Geld geht dann zu einem Kinder Hospiz in der Region.

Somit bauen die Kinder meiner AG für Kranke Kinder. Und lernen etwas Gemeinnütziges. Die Aktion heißt "Kinder bauen für Kinder". 

Die Schul - AG

 


Bilder Galerie



Kinder in Aktion.


Aktueller Baubericht.


Gemeinsam gehts besser. Projekt Zusammen


Diorama mit einer Mühle.


Bergsteigen am Fluß.


Am Strand zum Meer


Die Einsame Insel im Meer.


Road Trip



Einer der Sonsoren der Schul AG.

 

Dunz Spielwaren aus 74821 Mosbach , Kessergasse 5. 

 

Kinder dieser Ag bekommen natürlich dauerhaft Rabatt.


Firmen die diese Schul AG unterstützen.


Modellbahn Community

Modellbahn Community

Modellbahn Community

Roco