Machen ist wie wollen, nur Heftiger.


 

 

Basteln und Kreatives

"Modellbau" wird häufig belächelt: "Ist doch was für Kinder und Jugendliche - nach dem Motto: Werde mal erwachsen."

Ich kann allerdings das Gegenteil behaupten, denn es ist mehr als "nur" Modellbau. Darin steckt so viel Kreativität, Leidenschaft und Kunst.

Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten,Modellbau als Solchen, zu betrachten.

Gerade in Zeiten von "Corona" fanden wieder viele zurück zum Modellbau bzw. zur Modelleisenbahn.

Nach Corona wieder möglich.

Workshops und Seminare speziell für Kinder im Alter zwischen 12 - 16 Jahren (mit Begleitung) anbieten.

Natürlich auch von 18 - 100 Jahren. Für Modellbau ist man nie zu alt.

Kinder können doch noch so viel mehr als nur noch Handy, Tablet, etc..

Liebe Eltern,

Kreativität erlernen, daran Spaß haben und sich anschließend an seinen eigenen Fortschritten und Werken erfreuen. Was gibt es Schöneres?

Mit dem Kind zu basteln ist ebenso gut für Körper, Geist und Seele für beide Seiten.

 

 


Natur

Stadt

Verrücktes