Wettbewerbe

Wettbewerb Nachbau

2017 kam es zu einer Spaßwette.

 

Thomas P. nominierte mich mit dem nachbau. Eine Festung auf der klippe. Nicht ganz genauso wie auf dem Bild. Aber ähnlich. Nach 8 Monate dann fertig. Natürlich oft Pause und Privatleben.



Wettbewerb Modellbau Gruppe Facebook

Hier kam es in einer gruppe zu ein Wettbewerb. Freie wahl. Ich baute ein Diorama mit dem Thema , Die Natur schlägt zurück. 1:87 inkl. beleuchtung.



Modellbau & Dioramabau gruppe Facebook Wettbewerb.

In einer tollen Facebook gruppe wurde ein Wettbewerb gestartet. Freie Wahl. Durch diesen Wettbewerb habe ich tolle Freundschaften geschlossen. Das war für mich der größte Gewinn. Es ging um nichts . Nur spaß.

Mein Diorama ist ein kleines Fun projekt. Aufgebaut mit ein echten Reißverschluss. Der soll symbolisch darstellen das man ihn aufziehte und das geheime Labor fand.

 



Mini-Diorama Wettbewerb feat. Thorsten Ströver 2021

Zitat: Wir starten ein "Mini-Diorama Wettbewerb" in Zusammenarbeit mit den Firmen: Martin Welberg Scenic Studios, Model-Scene, Silhouette, Juweela, Busch, Joswood, RTS Greenkeeper, Modellbahn Engl und Lars op't Hof Scenery um das schönste Diorama (alle Maßstäbe sind erlaubt). Das Diorama muss die Größe bzw. Grundmaße DIN A4 haben (Höhe ist egal) und mit Material von mindestens einem der oben genannten Hersteller erstellt werden und mehr ist natürlich auch erlaubt.

Mein Diorama stellt ein alten Baum dar. Der aber wieder Blüht dank der Elfen und Feen. Ich habe in dem Baum Licht eingebaut , damit auch die stimmung gut rüber kommt.

 

Nun haben meine Feen nach 3 Jahren OVP ein tolles zuhause. Dieser Wettbewerb machte mal wieder spaß.