Kundenreferenzen & Bewertungen


Kundenreferenzen

Kommentare: 17
  • #17

    Jean und Jürgen (Montag, 01 Mai 2023 07:41)

    Top Empfehlung! Wir hatten zwei sehr interessante Tage. Viel gelernt und Spaß dabei gehabt. Die Bäume sind klasse geworden. Uli und Sven haben das super mit viel Fachwissen gemacht. Jederzeit wieder!

  • #16

    Frank Becker (Dienstag, 18 April 2023 14:49)

    Am Wochenende wurden Laubbäume gebastelt. Das war für mich das 2te Seminar mit Ulrike und Sven und war wieder echt klasse. Ich freue mich schon auf die nächste Baumbauaktion. Wenn ich Glück habe mit Birkenbau...

  • #15

    Oliver (Donnerstag, 09 Februar 2023 13:25)

    War beim Seminar Märchenwalt dabei, es war ein rundum perfekt organisiertes Wochenende, tolle Modellbau Techniken gelernt, es hat sehr viel Spaß gemacht. Leckeres Essen gab es auch �

  • #14

    Frank Becker (Donnerstag, 03 November 2022 09:16)

    Das Seminar "Märchenwald" war ausgezeichnet. Tolle Location, supernette Betreuung und sensationellen Fichtenbau haben wir gelernt. Freue mich schon auf weitere Seminare.

  • #13

    Torsten S. (Mittwoch, 15 September 2021 16:57)

    Nachdem ich seine Modelle bewundern durfte, kann ich nur sagen:
    Der Mann versteht sein Handwerk!

  • #12

    Markus (Freitag, 10 September 2021 10:49)

    War ein super Wochenende. Ich hoffe wir können das schnellstmöglich wiederholen.

  • #11

    W.-M. Sack (Donnerstag, 25 März 2021 15:00)

    Tolle Beratung zum gekauften Artikel von einem äußerst talentierten und motivierten Modellbauer mit reichem Erfahrungsschatz, von dem man gerne Gebrauch macht, da er bereitwilig vermittelt wird.

  • #10

    Volker Kuhn (Freitag, 04 Dezember 2020 16:35)

    Ich habe mir von Sven Zöllner meine Anlage verschönern lassen und bereue keinen Cent.Der Mann ist im Anlagenbau eine absolute Granate.

  • #9

    Clemens Ludwig (Sonntag, 15 November 2020 23:17)

    Spitzenmodellbau!
    Alles ist bis ins Detail perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt, dass hier sehr große Leidenschaft in den Arbeiten steckt. Wirklich KLASSE - Hut ab und weiter so!

  • #8

    Marcell (Freitag, 13 November 2020 18:31)

    Es ist ganz nach meinen Wunsch gefertigt worden.
    Bin sehr zufrieden

  • #7

    York (Montag, 23 Juli 2018 12:06)

    Hammer Arbeiten. Super toll gemacht, bis ins letzte Detail. Schon sehr beeindruckend, wie realistisch die Dioramen wirken.

  • #6

    Dirk (Donnerstag, 09 März 2017 23:40)

    Richtig schöne Burg von ihm erworben. Bin begeistert.

  • #5

    Ralf Kramer alias K&J event (Donnerstag, 09 März 2017 21:23)

    Es gibt nicht viele wo modellbau betreiben. Es wird zwar gebastelt aber modellbau?
    Hier schaut es ganz anders aus. Hier würde ich sagen: Definition des Begriff modellbau.
    Details, Ausführung, Proportionen, Kreativität, Wirkung auf den Betrachter, ... Alles ist oberste Liga. Und man könnte diese Liste noch viel weiter führen.

  • #4

    Markus (Donnerstag, 09 März 2017 21:19)

    Sven hat mir ein Sägewerk von Faller gealtert wie ich es mir besser nicht vorstellen konnte. Sieht euch die anderen Bilder an, die sprechen ihre eigene Sprache. Mit Sicherheit war das nicht das letzte Werk was ich mir durch ihn verschönert habe lassen.

  • #3

    Ralf kramer (Dienstag, 08 November 2016 22:32)

    Tolle Page
    werde gerne wieder reinschnuppern

  • #2

    Olli Pücher (Samstag, 09 Juli 2016 14:07)

    Wau! Ganz großes Kino, Ich finde Deine arbeiten sehr gut ! Wie wäre es mit Galerien, wo Du Deine Bastelabschnitte zeigst?
    LG Olli

  • #1

    Ophelia2801 (Dienstag, 05 Juni 2012 12:09)

    Hallo,

    die Gelände sind einfach nur toll. Besonders gut gefällt mir der Wasserfall :-)
    Das Deine Armeen top sind, das weißt Du ja selbst...

    Freu mich schon auf neue Stücke von Dir

    Gruß Ophelia