Bewertungen von Intresenten.

Kommentare: 10
  • #10

    Volker Kuhn (Freitag, 04 Dezember 2020 16:35)

    Ich habe mir von Sven Zöllner meine Anlage verschönern lassen und bereue keinen Cent.Der Mann ist im Anlagenbau eine absolute Granate.

  • #9

    Clemens Ludwig (Sonntag, 15 November 2020 23:17)

    Spitzenmodellbau!
    Alles ist bis ins Detail perfekt aufeinander abgestimmt. Man merkt, dass hier sehr große Leidenschaft in den Arbeiten steckt. Wirklich KLASSE - Hut ab und weiter so!

  • #8

    Marcell (Freitag, 13 November 2020 18:31)

    Es ist ganz nach meinen Wunsch gefertigt worden.
    Bin sehr zufrieden

  • #7

    York (Montag, 23 Juli 2018 12:06)

    Hammer Arbeiten. Super toll gemacht, bis ins letzte Detail. Schon sehr beeindruckend, wie realistisch die Dioramen wirken.

  • #6

    Dirk (Donnerstag, 09 März 2017 23:40)

    Richtig schöne Burg von ihm erworben. Bin begeistert.

  • #5

    Ralf Kramer alias K&J event (Donnerstag, 09 März 2017 21:23)

    Es gibt nicht viele wo modellbau betreiben. Es wird zwar gebastelt aber modellbau?
    Hier schaut es ganz anders aus. Hier würde ich sagen: Definition des Begriff modellbau.
    Details, Ausführung, Proportionen, Kreativität, Wirkung auf den Betrachter, ... Alles ist oberste Liga. Und man könnte diese Liste noch viel weiter führen.

  • #4

    Markus (Donnerstag, 09 März 2017 21:19)

    Sven hat mir ein Sägewerk von Faller gealtert wie ich es mir besser nicht vorstellen konnte. Sieht euch die anderen Bilder an, die sprechen ihre eigene Sprache. Mit Sicherheit war das nicht das letzte Werk was ich mir durch ihn verschönert habe lassen.

  • #3

    Ralf kramer (Dienstag, 08 November 2016 22:32)

    Tolle Page
    werde gerne wieder reinschnuppern

  • #2

    Olli Pücher (Samstag, 09 Juli 2016 14:07)

    Wau! Ganz großes Kino, Ich finde Deine arbeiten sehr gut ! Wie wäre es mit Galerien, wo Du Deine Bastelabschnitte zeigst?
    LG Olli

  • #1

    Ophelia2801 (Dienstag, 05 Juni 2012 12:09)

    Hallo,

    die Gelände sind einfach nur toll. Besonders gut gefällt mir der Wasserfall :-)
    Das Deine Armeen top sind, das weißt Du ja selbst...

    Freu mich schon auf neue Stücke von Dir

    Gruß Ophelia