Bauprojekte


Baumarkt 50 Jahre Jubiläum

Passend zum Jubiläum brachte Hornbach einem Bausatz in 1:87 herraus.



Winter Anlage 1:87

Hier seht ihr mein 2. Weihnachts & Winterdorf. Gebaut für ein Markt. Heilige 3 Könige. In Mosbach. Damit die Kinder etwas spielen können. Natürlich umsonst. Das Leuchten der Kinderaugen sagte mehr als viele Worte. Unbezahlbar. Danke das ich es machen durfte.



Burg Robert Grabmeier 1:87

Hier zeige ich euch ein Meisterwerk. Erbaut von Robert Grabmeier. Leider verstorben. Ich hatte die Aufgabe es zu Reparieren zu verschönern und es zu vollenden. Die Burg wird bald auf einer Ausstellungsanlage stehen.



Die Straße des Lebens 1:87

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Die Einen mehr und die Anderen weniger. Der eine durchlebte mehr Trauer und ein anderer wunderschöne Momente. Ob Beruflich oder in der Freizeit. Aber alle haben eines gemeinsam. Die Straße des Lebens. Allzeit gute Fahrt!! Damit auch ihr eure Geschichte erzählen könnt. Ich hatte schon ein schrecklichen Unfall. Ein betrunkener ist mit voller Geschwindigkeit von hinten ins Auto gefahren. Ich hatte mind. 3 Schutzengel. Passt auf euch auf. Dieses Diorama wurde gebaut aus 3 teilen. Länge insgesamt 1,80 Meter. 1:87 .



Romantische Altstadt 1900  1:87

Die alte Romantische Altstadt um 1900.



Schweizer Dörfli  1:87

Hier zeige ich euch eine kleine Anlage. HO . Ich verschönerte diese Anlage . Berge und Landschaftlich aufgemotzt. Nach Kundenwunsch.